MUSIKVEREIN GRAMATNEUSIEDL

start

Mit einer Gedenkminute an unseren im Mai verstorbenen Musikkollegen und Bezirksobmann Bernhard Fischer wurde das heurige Bezirksmusikfest am 23. Juni 2018 in Götzendorf/L. begonnen. Neben unserer Musikkapelle sind noch 23 Kapellen aus der BAG Bruck/L. zur Marschmusikbewertung angetreten.

Nach dem Gemeinschaftskonzert aller ca. 900 Musikantinnen und Musikanten marschierten die Musikkapellen ihre einstudierten Programme und ließen sich von einer fachkundigen Jury, die aus der Bezirksstabführerin Ulrike Plochberger, Landeskapellmeister-Stv. Gerhard Schnabl und Bezirksstabführer Herbert Hauer bestand, „benoten“.
Wir traten mit dem "Andreas Hofer Marsch" und mit dem Marsch "Für Freunde der Blasmusik" in Stufe D zur Bewertung an und erreichten

83,5 von 90 möglichen Punkten.

Wir gratulieren dem MV Göttzendorf zum 90-jährigen Jubiläum und bedanken uns für das höchst professionell ausgerichtete Fest!

Ergebnisliste ...

 mm wertung